Die GAMMAF wünscht Deutschlands Bestem viel Erfolg

Die GAMMAF wünscht Deutschlands Bestem viel Erfolg

Die GAMMAF wünscht Deutschlands Bestem viel Erfolg in seinem Fight gegen Emmanuel Sanchez.

Am Freitag kämpft unser Bundestrainer Daniel Weichel im US-Bundestaat Kansas bei Bellator 159, um sich für einen erneuten Titelkampf in Stellung zu bringen. Wir sind davon überzeugt, dass Daniel seine Ziele zusammen mit seinem Team MMA-Spirit erreichen wird. Es ist uns eine Ehre, das uns Deutschlands Bester auch in der Entwicklungsarbeit im Amateursport unterstützt.
Sport frei und OSU!!!

Unter folgendem Link gibt’s das Interview mit gnp1 vor seinem Abflug.

https://www.gnp1.de/mma/mma-deutschland/news/daniel-weichel-sanchez-wird-dominiert/Daniel_Weichel_Bellator_Poster

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung