Deutsche Meisterschaft Amateur MMA 07.09.2019 in Dresden

Deutsche Meisterschaft Amateur MMA 07.09.2019 in Dresden

 

 

Hiermit möchte ich mich als Wettkämpfer zur Deutschen Amateur MMA Meisterschaft der GAMMAF am 07.09.2019 in Dresden anmelden. Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich die Ausschreibung gelesen habe und alle darin geforderten Startbedingungen zur Teilnahmeberechtigung erfülle. Mir ist bekannt das die Anmeldung erst verbindlich akzeptiert ist, wenn ich von der GAMMAF eine Bestätigung des Startplatzes erhalten habe. Die Plätze werden nach Kapazität und Reihenfolge der Eingänge vergeben. Es besteht kein Rechtsanspruch.
Die detaillierte Ausschreibung finden Sie hier.

Alle Athleten mit Eintragungen bei Rankingportalen wie z.B. www.sherdog.com werden als Profi eingestuft.

Wenn ein Sportler von der GAMMAF nach diesen Kriterien als Profi eingestuft wurde, ist eine Rückkehr in den Amateurstatus A Klasse nicht mehr möglich!

Bitte beachten Sie Anmeldung nur mit Deutscher Staatsangehörigkeit!

 

 

gammaf_DM_gurtel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung