Neue Cutmen bei der GAMMAF

Neue Cutmen bei der GAMMAF

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Cutmen der GAMMAF / UWMMA! Alle Teilnehmer des zweitägigen Seminares (7. und 8. September 2019) haben den Lehrgang und die Prüfung erfolgreich absolviert! Unter der sachkundigen Leitung von GAMMAF Head Cutman Ulf Rabethge wurde an den zwei Tagen etliches an Theorie und Praxis vermittelt und trainiert. Als Highlight der Ausbildung konnten alle Teilnehmer des Lehrgangs am Abend des 07.09. bei MMA LIVE 6 schon erste Erfahrungen im Einsatz sammeln und Cutman Ulf assistieren. Die GAMMAF freut sich sehr dass unser Konzept so gut angenommen wurde und für die Teilnehmer eine wirkliche Bereicherung ist. Die nächsten Seminare sind schon in der Planung. Wer Interesse an einer soliden Ausbildung zum Cutman hat kann sich gerne bereits jetzt an uns wenden und wird in den Verteiler für die nächsten Seminare aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung